Cockpitboden/Ruderhalterung.................................................................08.03.14

Während ich durch mein Praxissemester den Sommer in Wuppertal verbringe wird wohl nicht viel an der Waarschip passieren...Das dachte ich zumindest, bis mein Vater dann das Brett für den Cockpitboden eingepasst hat. Kommt davon, wenn man das Schiff in der Garage von den Eltern stehen hat...
Das Ergebnis sieht so aus: Mit G4 geprimerte Platten. Später vollflächig verklebt (natürlich auch die Seiten und Schrauben/Schraublöcher).


In den Cockpitboden kommt natürlich auch Marinekork. Die Breite von dem Boden war glücklicherweise perfekt für die Aufteilung der 5cm Streifen und dem 9,5cm Mittelstreifen. Das kam noch nicht oft vor bei der Renovierung, dass etwas so ohne Probleme gepasst hat. Super!