Kajütseitenteile...............................................................................................09.08.14

Da das Mahagonie bei den Fenstern nicht mehr so schön war und teilweise auch marode, kommen neue 8mm Holzbretter drauf. 
Komplett montiert werden sie aber erst, wenn das Laminat auf dem Deck ist.

Montieren der Seitenteile...............................................................................29.09.14

Die Seitenteile sind nun endgültig montiert. Mittels Schraubzwingen und Schrauben wurden sie an die vorhandene Wand gepresst.
Die Schrauben entferne ich wieder und die entstandenen Löcher werden gepfropft.
Die grob vorgeschnittenen Ausschnitte der Fenster werden an die bisherigen angepasst.
Mit 8mm sind die "Flügel" vorne zu dünn und werden aufgedickt. dazu klebe ich ein weiteres vorher angepasstes 8mm Holz innen an.