Log und Lot und Aufrüstung für die Winschen.............................19.05.15

Da die bisherigen Anzeigen nicht mehr ganz intakt waren, bekommt die Waarschip neue Anzeigen verpasst. Ich entschied mich für eine duale, ganz einfache Anzeige von Logge und Lot in einem Gerät. Ganz nach dem Motto "keep it simple" Dann kann auch nicht so viel kaputt gehen...
Auch die Winschen werden aufgewertet, da ich ab und zu mal Einhand unterwegs sein will, verwandle ich meine alten Winschen in "Selbstholende".
Mal schauen ob das wirklich so funktioniert, wie vom Hersteller versprochen...

Das Gehäuse vom alten Windanzeiger hat eine neue Lackierung erhalten und wurde komplett gesäubert. Der Compass hat mittlerweile seinen Platz in der Cockpitwand eingenommen. Er wird später noch eine Beleuchtung bekommen, wenn die Elektrik verlegt wird. Der Autopilot hat seinen alten Platz wieder eingenommen.